SG Insel IV unterliegt Spitzenreiter SC Cismar 1:6

Gegen den Spitzenreiter SC Cismar hatte die SG Insel Fehmarn IV zu Hause mit 1:6 (0:3) das Nachsehen. Die Gäste waren den Hausherren im ersten Durchgang spielerisch überlegen. Durch Tore von Tobias Benthien (7.) und einem Doppelpack von Niko Maßmann (21., 23.) zog der Tabellenführer auf 0:3 davon. Nach der Halbzeit besorgte Lars Jürgensen das 0:4 (49.). Per Freistoß aus 20 Metern erzielte Patrick Grzybowski den Ehrentreffer (55.). Jürgensen legte noch einen Doppelpack zum 1:6-Endstand nach (64., 85.). „Wir haben hinten einfache Fehler gemacht, die Cismar eiskalt ausgenutzt hat. In der zweiten Halbzeit konnten wir etwas besser dagegen halten“, resümierte SG IV-Obmann Mario Vetter.

SG IV: Utecht – Prüß, Jörgensen, Meeß, de Vegt – Zilius, Sitko, Bittner, Grzybowski, D. Vetter – Slowy. Eingew.: M. Vetter, Hopp, M. Meyer. Beste Spieler: geschl. Mannschaftsleistung. Schiedsrichter: Grapengeter (SV Hansühn), sehr gut. Tore: 0:1 (7.) Benthien, 0:2, 0:3 (21., 23.) Maßmann, 0:4 (49.) Jürgensen, 1:4 (55.) Grzybowski, 1:5, 1:6 (64., 85.) Jürgensen.