SG Insel V verspielt viermalige Führung

Beim Spitzenreiter SpVgg. Putlos II verzockte die SG Insel Fehmarn V viermal eine Führung. Mit 4:5 (2:1) mussten sich die Insulaner knapp an der altehrwürdigen Dannauer Strandstraße geschlagen geben. Jan Nissen hat die Spielgemeinschaft mit einem Schuss aus 20 Metern in Front gebracht (14.). Die Gastgeber waren im gesamten Spiel nach Standardsituationen gefährlich, was die Gäste nicht in den Griff bekamen. Mit einem Freistoß glich Andreas Büttner aus (27.). Einen Konter schloss Danny Schöning zum 2:1 ab (42.). Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang Andre Masch der Ausgleich (46.). Nissen stellte auf 3:2 (53.), erneut gab Masch mit dem 3:3 die passende Antwort (58.). Kein Team wollte sich mit dem Remis zufrieden geben. Nach einem Eckball netzte Schöning zum 4:3 ein (74.). Marcus Femerling schoss kurz danach das 4:4 (79.). Ein kapitaler Bock der SG V begünstigte kurz vor dem Abpfiff den Siegtreffer durch Benny Roski (88.). „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, meinte Sven Navers, der SG V-Coach Andreas Dose an der Seitenlinie vertrat.