Spieltagsvorschau

Alle Mannschaften der SG Insel Fehmarn sind am Sonntag im Einsatz. Die SG Insel Fehmarn empfängt zum Heimspiel in Landkirchen die SSG Rot-Schwarz Kiel (15 Uhr). Das Vorspiel bestreiten die SG Insel Fehmarn II und die Bujendorfer Spvg (13 Uhr).

+++ ACHTUNG – ÄNDERUNG +++

Aufgrund der Witterungsverhältnisse werden die Heimspiel der SG Insel Fehmarn I und der SG Insel Fehmarn II am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Burg ausgetragen. Da Mittags noch eine Jugendmannschaft spielt erfolgt der Anpfiff der Partie SG Insel Fehmarn II gegen die Bujendorfer Spielvereinigung von 1953 e.V. um 13:30 Uhr. Auch das Spiel zwischen der SG Insel Fehmarn I gegen SSG Rot-Schwarz Kiel – 1. Herren startet später (15:30 Uhr).

+++ +++

Die SG Insel Fehmarn III reist zum SV Schashagen-Pelzerhaken (15 Uhr) und die SG Insel Fehmarn IV (Dänschendorf) gastiert beim Neudorfer SV (ebenfalls 15 Uhr). Die SG Insel Fehmarn V tritt um 13:15 Uhr bei der SpVgg Putlos II an. Um 15 Uhr ertönt der Anpfiff für die SG Insel Fehmarn – Frauenfußball beim TSV Kücknitz. Schaut vorbei und unterstützt die Mädels und Jungs… #SGInsel #SGInternational #SchreckAusSchleswigHolstein