Torreiches 4:4 Unentschieden zwischen SG Insel IV und BCG Altenkrempe II

Die SG Insel Fehmarn IV wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Im NachTorreichesholspiel am Freitagabend zu Hause gegen den BCG Altenkrempe II kam die SG IV zu einem 4:4 (3:4). Nach einem Pass von Dennis Bittner schob Helmut Taraske zum 1:0 ein (5.). Sebastian Müller versenkte einen Freistoß mit Hilfe des Querbalken und SG IV-Torhüter Florian Utecht direkt zum 1:1 (7.). Dann schnappte sich Yannic Slowy nach einem Schuss von Dennis Vetter den Abpraller und versenkte die Kugel mit links zum 2:1 (10.). Dann verursachte SG IV-Verteidiger Tobias Worm einen aus Sicht der Gastgeber umstrittenen Elfmeter, den Müller zum 2:2 verwandelte (13.). Bis zu diesem Zeitpunkt hätte es bereits schon dreimal Elfmeter für die Hausherren geben müssen. Taraske traf zum 3:2 (24.). Morris Wieske nutzte wieder einen Freistoß zum 3:3 (35.). Noch vor der Pause staubte Müller zum 3:4 ab (37.). In Durchgang zwei rettete Bittner nach einem Querpass von Hennes de Vegt den Punkt für die Hausherren (88.).

SG IV: Utecht – Meeß, Worm, de Vegt – D. Vetter, Bittner, Prüß, Sitko, Taraske – Slowy, T. Barkow. Eingew.: Jörgensen, M. Meyer, N. Schreiber, Hopp. Beste Spieler: de Vegt, Taraske. Schiedsrichter: Reimer (SpVgg. Putlos), schlecht nach Angaben der Gastgeber. Tore: 1:0 (5.) Taraske, 1:1 (7.) Müller, 2:1 (10.) Slowy, 2:2 (13./FE) Müller, 3:2 (24.) Taraske, 3:3 (35.) M. Wieske, 3:4 (37.) Müller, 4:4 (88.) Bittner.

Quelle:fehmarn24.de