Ü 40 Herren Kreispokalsieger

Foto:privat

Die Ü 40 Herren gewinnen im Finale 3:2 gegen den Oldenburger SV

Großer Jubel bei der Mannschaft, bei Betreuer „Hänschen“ Albers und dem Anhang der Alten Herren der SG Insel Fehmarn nach dem Abpfiff im Stadion in Oldenburg. Der erste Titel in der Saison 2017/2018 für die SG Insel: Kreispokalsieger bei den Ü 40 Herren.

„Der Sieg war verdient“, bilanzierte Albers das Endspiel. Zur Halbzeit führte die SG durch Tore von Jens-Uwe Schaumann und Willi Saal mit 2:0. Nach dem Wechsel kamen die Oldenburger durch einen fragwürdigen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Bernd Schröder stellte mit seinem Tor den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Oldenburg konnte noch auf 2:3 verkürzen, doch die Jungs von der Insel brachten mit einer kämpferischen Leistung das Spiel über die Zeit.

Andreas Brunner von der Volksbank Ostholstein Nord – Plön überreichte Mannschaftsführer Schaumann den Pokal und den Spielern die verdienten Medaillen. Am Pokalsieg beteiligt waren:

Jörg Bügge-Mau; Jürgen Rauert; Jens-Uwe Schaumann; Michael Hallensleben; Martin Gierl; Tim Schlünzen; Wilfried Saal; Rüdiger Jahnke; Christian Michael Ulber; Bernd Schröder