SG Insel V gewinnt bei SG Göhl/Heringsdorf III mit 3:1

Bereits am Freitagabend gewann die SG Insel Fehmarn V bei der SG Göhl/Heringsdorf III mit 3:1 (3:0). Bei der SG IV hatte Jakub Sitko einen glänzenden Tag. Nach Vorarbeit von Willi Saal ließ Sitko einen Gegenspieler ins Leere grätschen und schlenzte den Ball zum 1:0 in die lange Ecke (19.). Das 2:0 durch Willi Saal mit einer sehenswerten Direkt-abnahme aus 20 Metern bereitete Sitko vor (38.). Auch am 3:0 war Sitko beteiligt. Er verlängerte einen Eckball von SG V-Kapitän Jan Nissen auf Ibrahim Gazan, der nur noch einzuschieben brauchte (40.). Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es aus Sicht der SG V-Verantwortlichen einen fragwürdigen Elfmeter für die Hausherren. Oliver Pfeiffer verwandelte sicher zum 3:1 (50.). Die SG V war weiterhin dominierend und ließ nichts anbrennen. Ein weiteres Tor durch Saal wurde durch den Schiedsrichter nicht anerkannt, da der Ball durch ein Loch im Netz ins Tor geflutscht sein soll. Der Schiedsrichter entschied auf Abstoß (80.).

Quelle:fehmarn24.de