SG Insel II verliert 0:2 gegen Lensahn II

Zum zweiten Mal in Folge verlor die SG Insel Fehmarn II (rote Trikots, hier mit Lasse Delfskamp am Ball) im Lensahner Jahnstadion. Mit 0:2 traten die Insulaner die Heimreise an © Fehmarn24/Lars Braesch

FEHMARN -lb- Die SG Insel Fehmarn und der Kunstrasenplatz im Jahnstadion in Lensahn. Die SG II verlor in der A-Klasse mit 0:2 (0:0) gegen den TSV Lensahn II. Zum zweiten Mal in Folge blieben die Zähler damit in Lensahn.

 

SG II-Coach Thorsten Langhoff hatte eine leise Vorahnung, die sich dann bestätigen sollte. Im ersten Durchgang trafen die Gastgeber per Freistoß den Querbalken des SG-Gehäuses. Bis in die Schlussviertelstunde hielt die SG II das torlose Remis, bevor Hendrik Eggers in der 76. Spielminute das 0:1 aus Sicht der Gäste erzielte. Der TSV II legte durch Ole Knorr prompt nach (76.).

„Lensahn konnte auch diesmal mit wenig Mitteln verdient gewinnen. Jeder SG- Akteur haderte mit seinem Nebenmann, nur keiner fasste sich an seine eigene Nase. Ohne Entlastung in der Offensive kannst du über 90 Minuten keine langen Bälle ohne Folge verteidigen“, war SG II-Coach Langhoff bedient.

SG II: Nietmann – Unger, J. Langhoff, Blendermann, Markmann, Schüller, Möller, Jürgens, G. Hünicke, Gimmini – L. Delfskamp. Eingew.: S. Meyer, Scheel. Beste Spieler: keiner. Schiedsrichter: Naß (SpVgg. Putlos), gut. Tore: 1:0 (76.) Eggers, 2:0 (77.) O. Knorr.

Quelle:fehmarn24.de