SG I startet beim 1. FC Schinkel

Eine optimale Vorbereitung auf die Verbandsliga sieht wohl anders aus. In zwei Wochen ist Punktspielstart beim 1. FC Schinkel. Im Rahmen einer englischen Woche ist dann der TSV Wentorf zu Gast bei der SG I. Dann kommt erneut der TSV Stein auf die Insel. Zum ersten Ostholstein-Duell wird es voraussichtlich am 5. November (Sonntag) um 14 Uhr in Malente kommen.

Im Spiel gegen Walsrode erzielte Fabian Natter nach einem Konter das 0:1. SG I-Verteidiger Christopher Götz-Smilgies war viel zu halbherzig in den Zweikampf (18.) gegangen. Die beste Einschussmöglichkeit der Hausherren vergab Fabian Plöger, der Germania-Keeper André Mielmann nach einem Freistoß von Sven Schulz aus kurzer Distanz anschoss (23.). Natter war erneut nach einem Konter zum 0:2 erfolgreich (37.). In Durchgang zwei erwies sich Natter zudem noch als Vorlagengeber. Er legte das 0:3 durch Leonard Bruns auf (67.). Max Loos traf auf Zuspiel von Dennis Gräbnitz zum 0:4 (70.). Durch Plöger gab‘s noch den Ehrentreffer (86.).