SG Insel Fehmarn meldet fünf Neuzugänge in der Winterpause

“Hänschen” Ralf Albers, zuständig für den Spielbetrieb der SG Insel Fehmarn, kann für 2017 mit fünf Winterneuzugängen planen. Drei davon sind “Heimkehrer: Christopher Götz-Smilgies hat sich beim krisengeschüttelten TSV Neustadt abgemeldet. Der Innenverteidiger, der bei der JSG Fehmarn ausgebildet wurde, wird das Kontingent der ersten und zweiten Mannschaft auffüllen. Vom SV Großenbrode kommt Sven Lüthje zurück über den Sund. Helmut-Ralf Taraske verlässt die SG Heringsdorf/Göhl und spielt ab 2017 wieder für die SG Insel. Philipp Deffke ist der vierte Neuzugang. Von der SgVgg Eutin 08 kommt mit Sebastian Kemski ein weiterer Neuer.

Zu den A Junioren der JSG Fehmarn wechselt Kevin Heinecke vom OSV zurück auf die Insel.

Albers hofft, dass alle sofort Tritt fassen und die gewünschten Verstärkungen für die einzelnen Teams sein werden. Zu den Gerüchten über eine Trennung von Andreas Bruhn äußerte sich Albers so: “Das war eine Ente. Die SG Insel verzeichnet bisher keinen Abgang.”