2:6 Klatsche für die SG Insel V gegen SV Hansühn II

Die SG Insel Fehmarn V fing sich erneut eine hohe Niederlage ein. Gegen den SV Hansühn II setzte es ein 2:6 (0:4). Bereits nach 20 Minuten führten die Gäste durch Gerrit Köster (10.), Omran Mohra (16., 20.) und Timm Gehrt (18.) mit vier Toren. In der SG V-Defensive fehlte die Abstimmung und man machte es den Gästen zu einfach. In der Halbzeitpause nahmen die Gastgeber einige Umstellungen vor und kamen nach der Pause besser ins Spiel. Tore allerdings fielen weiter für die Gäste. Willi Saal unterlief ein Eigentor zum 0:5 (47.). Carlos Herbst stellte auf 0:6 (50.). Den Gastgebern gelang noch ein wenig Ergebniskosmetik durch Malte Klüver (73.) und Sven Navers (82.). Da vor dem Spiel bereits das Spiel der ersten Mannschaft des SV Hansühn abgesetzt war und die Erste auch nicht in der verggangenen Woche spielte, legte die SG V umgehend Protest gegen die Spielwertung ein. Es kamen laut SG-Obmann Ralf „Hänschen“ Albers fünf Spieler der ersten Mannschaft zum Einsatz, die seiner Meinung nach mit Blick auf Paragraph 55 der Spielordnung nicht spielberechtigt waren.