SG Insel II siegt 4:1 bei SG Kabelhorst/Harmsdorf

Mannschaftsfoto der SG Insel Fehmarn II - Saison 2015/2016
Mannschaftsfoto der SG Insel Fehmarn II – Saison 2015/2016

Vitali König war zum 0:1 aus Sicht der SG II in der 40. Spielminute erfolgreich. Es war im ersten Durchgang kein gutes Spiel seitens der SG II. Erst nach der Einwechslung von Jannes Markmann zur zweiten Halbzeit ging ein Ruck durch die zweite SG Insel-Vertretung. Fabian Unger schnappte sich im Mittelfeld den Ball und vollendete das Solo mit einem Linkschuss aus 20 Metern zum 1:1 (67.). Anschließend klingelte es nach einer schönen Kombination erneut durch Fabian Unger im Gehäuse der Gastgeber. Gunnar Hünicke hatte in die Mitte gepasst, wo Fabian Unger freistehend aus fünf Metern den Ball nur einzuschieben brauchte (69.). Aus einer ähnlichen Situation erzielte Andreas Lüthje das 3:1 (82.). Kurz nach seiner Wiedereinwechslung schoss Bennet Harländer den 4:1-Endstand (87.).

Quelle: fehmarn24